Frühere Veranstaltungen: 2014 - Teil 1

Open-Air-Kunst-Festival

Am 19. Juli fand das 12. Open-Air-Kunst-Festival in Baden-Baden statt an dem die Feuerbacher Kunstwerkstatt teilgenommen hat. 36 Künstler haben ausgestellt. Unser Schwerpunkt war dieses Mal die Keramischen Figuren, die bei uns in verschiedenen Herstelltechniken hergestellt werden, unter anderem in der besonderen Raku-Technik. Das Festival, das jedes Jahr im Juli stattfindet, war gut besucht und unsere Kunstwerke wurden viel beachtet.

Feuerbacher Höflesmarkt

Besonders die poppigen Farben der Kleinplastiken fanden wieder großes Interesse, wie auf dem Feuerbacher Höflesmarkt am 12. Juli, auf dem wir eine Woche zuvor ausgestellt hatten.

 

Copyright: © Gerhard Kuhlmann und Silvia Weger. Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz. Kopieren nur auf Nachfrage.